Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cabardi 25.11.10 - 09:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916180/547186



hallöchen da bin ich wieder.
ich glaube es hat im 2 .zyklus nach meiner fehlgeburt geklappt. ich freu mich irgendwie schon..guckt doch mal.

liebe grüsse mellie

Beitrag von ajacz 25.11.10 - 09:24 Uhr

es sieht ja gut aus :-)
meine daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von phelia 25.11.10 - 09:33 Uhr

jo, die Kurve sieht gut aus! Ich drücke dir die Daumen!
Muss aber leider zu bedenken geben, dass deine Messzeiten extrem schwanken, aber vielleicht kannst du ja trozdem auf die Messwerte zählen!