Blutungen 7+1 könnt ihr mir die Angst nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnubblhathe 25.11.10 - 09:13 Uhr

Gestern hatte ich eine einmalige Blutung also so einen
richtigen Blutschwall. Bin dann gleich zum FA und der konnte
beim US meine beiden Babys sehen und sie sind prächtig entwickelt.
Herz schlägt auch toll. Der FA konnte nur noch altes Blut finden und meinte
Es kann mal vorkommen muss aber nicht schlimm sein.
Ich hab natürlich Angst vor ner Fehlgeburt! Habt ihr schon mal
sowas erlebt?
hab natürlich Bettruhe verordnet bekommen!
Wäre schön wenn ihr mir was dazu sagen könntet!

Beitrag von jmukmuk 25.11.10 - 09:18 Uhr

wenn dein Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist und es deinen Babys gut geht, dann denk positiv und ruh dich aus.
Ich drück dir die Daumen für eine ruhige und schöne Schwangerschaft.

Beitrag von puschel1285 25.11.10 - 09:19 Uhr

So nen richtigen Blutschwall hatte ich nicht aber Schmierblutungen.
War mehrmals beim Arzt und dem Kleinen ging es auch gut.
Jetzt bin ich in der 36. Woche. Drück dir die Daumen lass es aber öfter
kontrollieren

Beitrag von hexemw 25.11.10 - 09:20 Uhr

hallo,

ich hatte von 6+4 bis 6+5 auch mal blutungen.
beim arzt wurde dann auch der herzschlag unseres krümels entdeckt.

der arzt sagte auch, es könne mal vorkommen.
wenn die schwangerschaft stabil ist, mache das nichts aus.
ich habe keine bettruhe o.ä. verordnet bekommen, sollte nur eben wegen heben etc. aufpassen.

mit deinen beiden ist bestimmt auch alles ok. vielleicht haben sie schon mal angefangen sich zu prügeln - üben für später quasi ;-)
ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht!

lg
hexemw mit #ei 22+5

Beitrag von schnubblhathe 25.11.10 - 09:22 Uhr

Das hab ich auch schon gesagt. vielleicht hatten sie Revierkämpfe :-)