ES + 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 25.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bin heute ES + 8.
Habe bis jetzt fast keine Anzeichen.. komisch..
Nur gestern hatte ich auf einmal so ein Ziehen im rechten Eierstock #kratz
Muttermund ist geschlossen, oben, hart.
ZS vorhanden, wenig bis mittel.

Wie geht es euch?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/547085

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:28 Uhr

bin auch ungefähr so weit.
gestern stechen linke seite leiste und rückenschmerzen

sonst alles i.o.

http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona#niko

Beitrag von zahnmaus 25.11.10 - 09:34 Uhr

Morgen,

ich bin auch ES + 8, machmal zwickt es im UL und ab und an denke ich, meine Brust schmerzt ein bisschen, aber ist wohl mehr Einbildung #nanana.

Ich messe keine Tempi, ich verlasse mich da ehr auf mein Bauchgefühl und meine Mens. Ich glaube, das wird diesen Monat (2.ÜZ) wieder nix #schmoll.

Ich bin ja soooo verwöhnt, bei meiner Tochter war ich sofort #schwanger und beim Zwergi sogar ungeplant, deshalb ärger ich mich doppelt. Ich bin echt ungeduldig, die Zeit geht einfach nicht um. Immer diese Warterei :-p

LG Kerstin mit Finja und Luiz - D.S.

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 09:41 Uhr

Huhu #winke

Bienchen sitzen super. Ich finde dein ZB sieht sehr gut aus. Ich puste mal für dich, damit die Tempi schön oben bleibt.

Bin heute ES+10 und Anzeichen hab ich jede Menge (siehe ZB). Aber das kann auch alles auf die Mens hinweisen (was ich ja nicht hoffe).

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

LG und viel #klee