Was schenken zu Weihnachten??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von adventicia 25.11.10 - 09:16 Uhr

Morgen zusammen!!!
Ich wollte mal hören, was ihr euren Kids zu Weihnachten schenkt?? Wir sind hier am überlegen weil Oma schon gefragt hat und wir nicht wirklich wissen, was man den kleinen schenken könnte?
Viell. habt ihr ne Idee/Vorschlag??
#danke

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von melle_20 25.11.10 - 09:25 Uhr

Hey...

wir wissen es auch noch nich 100% ..Was die grosse bekommt ja...Die hat sich eine Uhr gewünscht , aber sie ist ja auch shcon 6j.

Wir haben uns nun mal das Lego Duplo zeug angeschaut und ich denke es wird entweder die Arche Noah werden oder der kleine Bauernhof...Die sachen sind schön gross und auch wenn erst ab 1,5J dauf steht es kann nix verschluckt werden...Haben shcon 2 Autos von Duplo jetzt und er freut sich immer sehr wenn er die Kiste bekommt wo die Autos drine sind....

Lg Melanie

Beitrag von schnurzelsmama 25.11.10 - 09:45 Uhr

Felix bekommt zu Weihnachten:
Bambino Lük
eine Zaubermaltafel (fand er bei nem Spielfreund so toll)
2 Puzzel
Autos und ein Straßenset zum zusammenstecken
ein Ergänzungsset zu seine rHolzeisenbahn
und was von Playmobil

Finja bekommt einen Beißring in Form einer Puppe (sie ist aber auch erst 5 Monate an Weihnachen u wir haben ja noch alles (Baby-)Spielzeug vom Bruder.

schnurzelsmama


Beitrag von schnegge28 25.11.10 - 09:29 Uhr

Hi

Unser Süsser bekommt ne XXL-Spielküche;-)....von uns,von den Tanten und Onkeln weiß ich bisher,nen kleinen Staubsauger(weil er immer meckert wenn ich am saugen bin und er nicht auch mal ran darf:-p),dann ein Tierbuch mit Geräuschen,ne Kinder-Schneeschippe,den Esel von Shreck,Bauklötze und sonst weiss ich noch nix von den anderen...lassen wir uns Überraschen...

Viel Spass beim kaufen und aussuchen

Lg Dani#winke

Beitrag von helga-1980 25.11.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Also Summer (dann 2) bekommt zu Weihnachten:

Von uns:

Baby Born mit Fahrrad
Puppen Wagen von Bayer
WWW Buch
Aqua Doodle XXL Colour

Oma/Opa Meine Seite

Barbie Auto
Anziehsachen für Barbie
Bücher

Tante/Onkel Meine Seite

Hund mit Leine der gehen kann
Geld

Paten und Freunde bzw. die andere Verwandtschaft weiß ich nicht.



Gruss
Nicole



Beitrag von kati1978 25.11.10 - 10:43 Uhr

Huhu!

Julian ist jetzt 18 Monate. Von uns bekommt er ein Schaukelpferd, von meiner Mutter Lego Duplo und Bücher. Wenn noch jemand fragt, dann hätten wir gerne auch diese Puzzlematten für ihn.

LG und eine schöne Weihnachtszeit! #niko

Kati

Beitrag von lotosblume 25.11.10 - 12:47 Uhr

Von uns dem Lego Duplo Bauernhof, das Spiel Quips und ein Puppengeschirr für Teeparties #verliebt
Von Oma und Opa ein Kasperletheater - die sammeln schon seit seiner Geburt die Sterntaler-Puppen...nun sind die soweit komplett
Von meinem Bruder, seinem Patenonkel, ein Schlagzeug