Chuggington Holzzüge bestellt!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von katalin 25.11.10 - 09:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss Euch gerade mal meine Freude mitteilen! Habe gestern heraus gefunden, dass es neue Chuggington Holzzüge gibt, die mit Brio und Co kompatibel sind! Da meine Jungs diese Züge sehr lieben und sie sich schon so lange wünschen (ich es aber bisher boykottiert habe, da ich nicht noch ein Schienensystem dazu kaufen will...), habe ich die gerade eben für Weihnachten bestellt! Man, werden sich meine Jungs freuen!!
Einziges Manko: die gibt es momentan nur in Kanada zu kaufen und bestellen :-(

Hach, ich freue mich! Bin gespannt, wann die nach Deutschland kommen...

LG, Katalin

Beitrag von pfefferminza 25.11.10 - 09:58 Uhr

Huhu, das ist ja cool!! :-) HAst Du mal einen Link? Gibts die auch in Batteriebetrieben und bist Du sicher, dass die mit den Brio-Schienen kompartibel sind?!

LG, Pepper

Beitrag von katalin 25.11.10 - 10:03 Uhr

Huhu,

ja, bin mir ziemlich sicher, dass die mit Brio kompatibel sind! Es heisst, dass sie mit allen gängigen Holzsystemen kompatibel sind... nein, die sind nicht mit Batterien, sondern klassische Loks zum Schieben...
Hier der Link, die verschicken aber nicht nach Deutschland (habe aber einen Freund in Kanada, daher ging das...):
http://www.mastermindtoys.com/catalog/searchresults.aspx?search=Chuggington

LG, Katalin

Beitrag von pfefferminza 25.11.10 - 10:07 Uhr

Ach schade, wenn die nicht nach Deutschland schicken, dann nützt mir das ja nichts :-( Und ich hatte mich schon gefreut :-(

Beitrag von locky1980 25.11.10 - 12:06 Uhr

Hallo.

Habe das gerade schon mal geschrieben. Man bekommt sie doch auch hier.

Mein SOhn hat die Züge von THomas und die sind von der Firma Learning Curve.

Und die gibt es auch hier im Kaufhof oder bei mytoys:

http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=chuggington&filterbrand.displayName=Learning+Curve&productsPerPage=20

Beitrag von pfefferminza 25.11.10 - 12:17 Uhr

Huhu, das ist aber leider nicht die Holzserie :-(

Beitrag von locky1980 25.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo..

Doch schau mal;

http://www.mytoys.de/Learning-Curve-THOMAS-D-199/Holzeisenbahnen/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.01.03/2022631

Das steht auch unten im Text

Beitrag von locky1980 25.11.10 - 12:34 Uhr

#klatsch

Der Link war von einer Lok von Thomas :-)

Also ich hatte die im Kaufhof in der Hand , da bin ich mir sicher.

Schaue jetzt noch mal in Ruhe :-)

Beitrag von cool.girl 25.11.10 - 17:42 Uhr

Les mal das:

+++ Hinweis +++
Der Artikel ist ausschließlich mit dem Chuggington Schienensystem kompatibel, nicht mit den Chuggington Interaktiv Artikeln oder anderen Schienensystemen!

Also eindeutig nicht mit den Holzbahnen!:-(

Hab ja dazu eine Learning Curve Chuggington hier & die passt nicht zu Brio/Eichhorn!

Beitrag von grinsekatze85 25.11.10 - 11:24 Uhr

Super #pro

Nur leider liefern die nicht nach Deutschland!

Und wenn man mal bedenkt, was die Kosten wenn die nach Deutschland liefern würden!!#augen

Hoffe du bekommst die rechtzeitig!!!

LG
Nadine

Beitrag von katalin 25.11.10 - 11:59 Uhr

Ja, ich hoffe auch, dass sie rechtzeitig kommen... ja, die Versandkosten sind sicher nicht unerheblich, aber es ist einfach das perfekte Geschenk für meine Jungs... Sie bekommen aber noch ein anderes Geschenk, damit der Weihnachtsbaum ja nicht leer dasteht dieses Weihnachten...

LG, Katalin

Beitrag von locky1980 25.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo.

Bist du sicher das die Chuggington Holzzüge , die man im Kaufhof bekommt, nicht auf die Bahnen passen?

Mein Sohn hat viele Züge von Thomas und ich wüßte nicht warum die Chuggington Züge im Kaufhof nicht auf die Schienen passen sollten?

Klar, die von Fisher Price definitiv nicht, aber die anderen müssten doch gehen.

Beitrag von locky1980 25.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo.

Ich noch mal..

Schau mal hier bei mytoys:

http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=chuggington&filterbrand.displayName=Learning+Curve&productsPerPage=20

Die von von Learning Curve müssten passen, denn die Thomas Züge sind auch von Learning Curve und die passen ja auch.

Beitrag von katalin 25.11.10 - 12:22 Uhr

Huhu,

ich habe überall gehört, dass diese Loks eben nicht kompatibel sind#nanana

Keine Ahnung, aber danke Dir,

Katalin

Beitrag von locky1980 25.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo.

Also wir haben Schienen von Brio, EIchhorn und ein paar von Spielmaus.
Und die Züge von Brio und diese Learning Curve von Thomas passen darauf.

Wir hatten mit dieses Set angefangen:
http://www.mytoys.de/catalog/search?query=thomas+starter+set&productsPerPage=20

Das ist auch von Learning Curve.

Und als ich die Chuggington-Züge in der Hand hatte sahen die genauso aus wie die von Thomas.

Also müsste passen:-)

Auf jeden Fall passt Learning Curve auf Brio, Eichhorn und Spielmaus ;-)

Habe sie bis jetzt auch nur im Kaufhof und bei mytoys gesehen.

Beitrag von locky1980 25.11.10 - 12:36 Uhr

STOP :-)

Habe gerade gesehen das die von my toys nicht auf die Schienen passen. Das ist nicht die Hozserie.
Aber ich hatte die in der Hand. Da bin ich mir sicher.

Ich schaue noch mal in Ruhe.
Vielleicht finde ich ja doch etwas.

Beitrag von katalin 25.11.10 - 12:37 Uhr

Das wär cool, danke! Also, ich habe NICHTS gefunden...

LG, Katalin

Beitrag von locky1980 25.11.10 - 12:43 Uhr

Wir waren bei Müller und da gab es nur diese von Fisher Price glaub ich, aber ich dachte ich hätte die im Kaufhof gesehen.

Schade jetzt schaffe ich es zeitlich nicht mehr dahin,sonst hätte ich das glatt gemacht.

Aber das interessiert mich jetzt ob ich mich da echt sooo sehr getäuscht habe.

Vielleicht habe ich ja Glück und finde etwas ;-)

Beitrag von cool.girl 25.11.10 - 17:39 Uhr

NEIN die passen nicht!
Darüber haben wir uns nämlich sehr geärgert, weil mein Mittlerer erst eine Lok geschenkt bekommen hat & meine 2 Jungs die Chugg. so lieben. :-(
So haben wir uns für Weihnachten für die normalen Brio Sachen entschieden, weil wir davon schon einiges haben und ich nicht nochmal eine neue Bahn anfangen will!

LG Claudia