zeichnen???? bräunlich????Wehen!!!!! Ich will nicht mehr. Aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 25.11.10 - 09:17 Uhr

Habe vor Tagen bräunlichen Schleim verloren. Danach bei der Untersuchung war der Muttermund auch 1-2 cm geöffnet.
Nun habe ich wieder extreme Wehen, die immer stärker werden. Nun wird seit gestern abend der bräunliche Schleim immer mehr.
Geht es wohl jetzt endlich bald los???? Die Wehen seit über einer Woche rauben mir meine Kraft.

Hab heut nacht so wenig geschlafen, mein Kopf tut weh und ich will einfach nicht mehr.

lg
buddylein

Beitrag von ina175 25.11.10 - 09:22 Uhr

Ich fühle mit dir, denn mir geht es ähnlich. Bin schon total abgenervt. Bin heute erst bei 34+4, war schon 2 Tage wegen Wehen im KH. Letzte Nacht wieder 2 Stunden Wehen, mit Veratmen usw. danach mal wieder Schluß.

Hatte auch Durchfall bekommen, danach Kopfschmerzen und dann waren die Wehen wieder weg.

In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich leicht geblutet gehabt, Schleimpfropf ist auch weg aber das war es auch schon.

Ich hoffe, es gibt bald eine Richtung und nicht dieses hin und her.

LG, Ina