gute FA in HL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 25.11.10 - 09:19 Uhr

morgen alle zusammen.
kennt eine von euch eine gute frauenärztin in lübeck ????
irgendwie bin ich mit meine nicht zufrieden.
bei letzten besuch habe ich sie auf mönchspfeffen angesprochen da ich total unregelmässige zyklen habe ( und von ihr kommt nichts ausser das es sich irgendwann mal einpendellt,doch seit 4 jahren tut sich da nix ) sie sagte ich kann versuchen aber sie glaubt nicht das es was bringt.na ja mitlerweile nehme ich MP seit über 3 monaten und es hilft wirklich nicht.
1 Z mit mönchspf. 32 ZT
2 Z 38 ZT
und diesen zyklus keine ahnung wann die mens kommt.bin gerade am ZT 29 und evtl. ohne ES.
sorry für #bla
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/546532

Beitrag von muskandrischti 25.11.10 - 09:30 Uhr

Oh ja das kenne ich zu gut meine ärztin hat auch immer gesagt das werd sich schon einpendeln :-(
aber war nichts bin jetzt zur kinderwunschklinik gegangen und die meinte das sie das nicht versteht weil mann im ultraschal sieht das ich zu viele mänliche hormone habe.
Würde auf jeden fall mal im internet schauen und die bewertung von frauenärzten in lübek anschauen. Da findest du bestimmt was Viel Glück#liebdrueck

Beitrag von sylwia2101 25.11.10 - 09:56 Uhr

hmmm darauf bin ich noch garnicht gekommen..danke werde ich machen

Beitrag von muskandrischti 25.11.10 - 10:02 Uhr

Bitte dafür sind wir ja da :-)#liebdrueck