schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queen21 25.11.10 - 09:21 Uhr

sodala... nun hab ich mir heute morgen den clear blue gekauft. und da steht :D : SCHWANGER 1-2 sprich 3-4 woche oder???

Beitrag von 3aika 25.11.10 - 09:24 Uhr

ich habe auch damit getestet bei mir stand 2-3woche also war ich in der 5ssw und in der 7 hat das meine FÄ bestättigt

glückwunsch

Beitrag von queen21 25.11.10 - 09:25 Uhr

also noch bisschen warten bis ich nochmal zum arzt geh?

weil war gestern schon da hat er nen test gemacht der negativ war

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 09:49 Uhr

Ich war an 5+5 zum ersten Mal beim FA und hatte Glueck, dass sowohl Fruchthoehle als auch Embryo mit pochendem Herzchen zu sehen waren.
Ich glaub bei den meisten ist da erst spaeter was zu sehen, das ist unter anderem auch abhaengig von dem Ultraschallgeraet das der FA hat.

Beitrag von swhoch2 25.11.10 - 09:43 Uhr

Hi #winke

ja, das müsste hin hauen, ich hatte den auch und bei stand 2-3 Wochen. Dann hab ich beim Arzt angerufen und einen Termin 1 1/2 Wochen später bekommen, da war ich so in der 6-7 Woche. Allerdings konnte man da nur die FH sehen, kein Pünktchen nix weiteres.
Also lohnt sich nicht so früh zum Arzt zu gehen falls du es vorhast. Leider!

LG Bina + #ei 10+2