kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriamaki 25.11.10 - 09:23 Uhr

Bin verwirrt und dachte ihr könnt mich vielleicht entwirren: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920628/548278
Was für ein seltsamer Verlauf. Ok. Ich bin erkältet aber deswegen so ne komische Kurve? Sonst war das so dermaßen eindeutig..
?!

Beitrag von sylwia2101 25.11.10 - 09:25 Uhr

deine ist noch ok
schau dir meine an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/546532

Beitrag von miriamaki 25.11.10 - 09:36 Uhr

oh Schreck!
Da hast du Recht! Komm wir mischen die beiden zusammen dann kommt etwas einigermaßen gescheites bei raus :-)

Beitrag von sylwia2101 25.11.10 - 09:55 Uhr

hahaha ja das wäre toll:-p

Beitrag von jamjam1985_19 25.11.10 - 09:25 Uhr

Guten morgen,

also ich sehe dort bisher auch noch keinen ES.Vielleicht kommt er ja noch.

Liebe Grüße

Jamjam

Beitrag von miriamaki 25.11.10 - 09:37 Uhr

Traurig traurig.. aber ich habe mich so gefühlt auch wenn die Temperatur dies nicht bestätigt.. die doofe. Vielleicht geht ja auch die BAtterie von meinem Termometer leer?!

Beitrag von phelia 25.11.10 - 09:30 Uhr

Ich würde auch sagen, dre kommt vielleicht noch. Möglich das deine Erkältung ihn verschoben hat. Wie lange und wie stark bist du denn erkältet?

Beitrag von miriamaki 25.11.10 - 09:39 Uhr

ich habe Schnupfen und teilweise Gliederschmerzen.. aber gehe dennoch arbeiten also soooo schlimm ist es nicht. Halsschmerzen auch. Von allem ein wenig. Aber dass die Tempi dann so niedrig bleibt?!

Beitrag von filinchen1981 25.11.10 - 10:10 Uhr

hallo...
so eine kurve hatte ich noch nie gesehn, so gerade....hihi...meine ist weniger ne achterbahn, sondern wenn es gehn würde, eine loopingbahn...
ich messe seit fast 3jahren, aber jetzt erst wieder angefangen, seit 1monat...davor eine unterbrechung von 1jahr, um mal zur ruhe zu kommen und abzuschalten

gruss tina