Hochzeit vom 17.7.2010 - Trailer Hochzeitsfilm

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von liz 25.11.10 - 09:28 Uhr

Hallo!

Wir haben uns zur Hochzeit einen Film machen lassen. Der ist nun fertig und wer schauen möchte, es gibt auch einen ca. 3 min. langen Trailer.

http://www.emotionvideo.at/galerie/alice-und-rudolf.php
Das war unser Tag - und so schnell war er vorbei.

Liebe Grüße
liz

Beitrag von michi78 25.11.10 - 10:13 Uhr

Schöne Bilder und deine Kinder sehen zuckersüß aus :-)

Alles Liebe

Beitrag von liz 25.11.10 - 10:15 Uhr

Danke. *gg* Ich fand es lustig dass er sogar die "Brautstraußschlacht" eingebaut hat. Zum Schluss - wie ein Finale.

lg liz

Beitrag von morsie82 25.11.10 - 10:48 Uhr

wowo sehr schön gemacht!
ihr seht alles so glücklich aus#verliebt
wünsche euch noch nachträglich alles Gute

Beitrag von kerstin0409 25.11.10 - 11:15 Uhr

Hey Liz #winke

ich hatte genau die gleiche Frisur bei unserer Hochzeit :-)

Wirklich schön gemacht die Bilder/das Video!

Auch von mir alles Liebe nachträglich #fest

HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von sunny-1984 25.11.10 - 13:30 Uhr

Nachträglich von mir auch noch alles Gute!!!

Kann mich den anderen Mädels nur anschliesen...

einfach traumhaft! sehr schön!

Alles Gute für eure Zukunft!

Leider ist der Tag viiiiel zu schnell vorbei :(

Lg Sunny (HZ 12./13.06.09)

Beitrag von xunikatx 25.11.10 - 16:41 Uhr

Hallo Liz,

es sah nach einem sehr gelungenen Tag aus und seht alle wirklich sehr gluecklich aus.
Ich haette fuer das Video allerdings eine andere Musik gewaehlt!
Ihr seid eine junge, so suesse Familie, da haette ich etwas mit mehr Pep genommen;-).

Aber wer weiss was mein Videomann mir noch so vorlegt. Ich hab meins noch nicht gesehen#rofl

Herzlichen Glueckwunsch und eine liebevolle Zukunft!

Beitrag von liz 25.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo!

Wir haben uns die Musik selbst ausgesucht. Mir gefällt diese Panflötenmusik sehr gut.

lg liz

Beitrag von sunny22092001 26.11.10 - 19:17 Uhr

Hallo,
wow wirklich ganz toll. Schön allein die Panflöten-Klänge. Traumhaft schöne Erinnerung.:-D

Beitrag von jeany_in_love 26.11.10 - 22:41 Uhr

einfach wundervoll, ihr seit eine sehr süße familie #liebdrueck

Beitrag von meister-stueck 29.11.10 - 13:49 Uhr

Hi Liz,

finde das Video sooo schön!

Habe schon überlegt, meinen Chef zu fragen, ob er uns so ein Video macht. Denn das ist sein großes Hobby und er macht das sehr gut (hab schon mal eins gesehen)

Aber ich weiß nicht, ob ich meinen Chef auf der Hochzeit haben will... jemand anderes würde halt dafür richtig Geld verlangen - zu Recht - und wir müssen auf unser Budget achten.

Grüße
Meister-stück