Bin jetzt da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 274 25.11.10 - 09:30 Uhr

Hallo,
ich bin neu bei Euch. Vor 4 Jahren war ich schon einmal hier und nun ein 2. mal :-)
Bin in der 9. Woche schwanger, hoffe das es diesmal hebt. Im Sommer hatte ich leider eine Fehlgeburt, aber bis jetzt sieht alles ganz gut. Herzschlag ist auch schon zu sehen. Ich muss auch Utrogest nehmen.
Termin wäre 9.7.2011.

Wollte mich nur vorstellen, weil ich jetzt auch ab und zu mit mische ;-)

Liebe Grüße an Euch alle

Britta + Tochter 4J + #huepf 9.ssw

Beitrag von chinchilla0581 25.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo Britta,

hey wir sind fast gleich weit bin auch in der 9 woche (noch morgen 10 juhu) und hab am 01.07.2011 ET!

Können uns ja bisschen austauschen.
Bei mir ist es das erste!

LG
Chinchi

Beitrag von 274 25.11.10 - 11:53 Uhr

ja klar !!!!!!!!!!!!:-)

kann aber auch passieren das ich mal ein paar Tage nicht hier bin.