Ich bin sooooo stolz auf mich!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 25.11.10 - 09:30 Uhr

Hallo Mädels,

auch wenn das hier ein SILOPO ist, und es vielleicht wirklich lächerlich ist, muss ich es Euch mitteilen.

Hab mir ja vorgenommen, dass ich diesen Monat alles ganz locker angehe. Ohne Ovus, ohne Tempi messen, ohne ZB und vorallem, OHNE HEULEN, wenn mein Schatz keinen #sex haben will, an meinen Fruchtbaren tagen. Da hab ich die letzten monaten dann immer vor lauter wut fast die ganze Nacht durch geheult.

So, nun sind im Moment meine Fruchtbaren tage (ES müsste gestern gewesen sein, da ZS gestern super spinnbar und durchsichtig war und ich einen 32 Tage Zyklus hab passt das eigentlich auch) und mein schatz wollte keinen #sex. Wir hatten sonntag und dienstag sex und gestern wollte er einfach nicht.
Und jetzt bin ich total entspannt geblieben und hab mich an ihn gekuschelt und war so happy, dass ich nicht wieder in tränen ausgerastet bin.

Wollte ich Euch nur mal mitteilen.
#danke für´s zuhören #winke

Lg moni

Beitrag von schne82 25.11.10 - 09:34 Uhr

super!!!
meine Tempi ist heute auch gestiegen und ich hatte das letzte Mal Sa + Mo #sex, seit Di ist mein Mann richtig krank und da war gar nicht an #sex zu denken, hoffe es hat gereicht. Letzten ÜZ hab ich mich total geärgert als er nicht wollte... naja jetzt versuch ich es auch lockerer anzugehen, obwohl ich hoffe, dass es heute noch ein Bienchen gibt, aber ob das noch reicht?!

viel glück euch noch!