Steigerung der Hibbeltätigkeit SALIPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumeriel 25.11.10 - 09:30 Uhr

Guten Morgen ihr Leidensgenossen,

Ich dachte schon die Zeit bis zum NMT ist spannend, aber jetzt geht das Hibbeln erst richtig los. #zitter Bin jetzt ES + 11/12 und NMT ist erreicht. Mein Unterbauch zieht auch so, als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme #zitter und seit heute hab ich Rückenziehen (3 Möglichkeiten: "1) Hatte ich noch nie", "2) Hab noch nie darauf geachtet", "3) Ist alles nur eingebildet" #bla).

So langsam bräuchte ich auch eine Selbsthilfegruppe. Nach dem Motto: Hallo, ich bin die Kathrin und ich bin süchtig nach Urbia #rofl Aber hier bekomm ich wenigstens eine Antwort auf alle meine (eingebildeten) Zeichen einer Schwangerschaft. Danke dafür #stern

So musste euch jetzt mal #bla, aber das hat mich wenigstens ein paar Minuten abgelenkt.


Liebe Grüße und einen wunderschönen Morgen

Beitrag von bergle85 25.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo Kathrin,

Urbia süchtig sind wir hier glaub ich so gut wie alle #rofl

Ich befinde mich grad am Höhepunkt meines Zykluses, dem ES.
Bei mir geht das hibbeln und hoffen und bangen also erst noch los #schock

würde meinen Schatz total gerne in seinen Adventskalender, den ich selbst befülle so eine süße positive nachricht reinmachen #schein das wäre doch supi.

Drück dir auf jeden fall die daumen, dass es geklappt hat.

lg moni

Beitrag von sumeriel 25.11.10 - 09:44 Uhr

Ohhhh.... was für eine süße Idee mit dem Kalender. Hab feuchte Augen bekommen. Würd die Idee ja gerne mopsen, aber bis zum 01. müsste ich ja schon wissen, ob ich schwanger bin und sooooo lange kann ich es nicht geheim halten (wahrscheinlich keine 10 Minuten #rofl)... bleiben aber noch die werdenden Omas. Oh man wäre das toll, wenn es geklappt hat.