noch Chancen? Schaut ihr euch mal bitte mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 25.11.10 - 09:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/548851

Da hab ich mich heute Morgen fast erschrocken, hab so gar nicht mit hoher Tempi gerechnet, keine Anzeichen, außer schon seit ner Woche immer mal wieder abends leichtes UL-Ziehen, aber ZS war auch fast unverändert, nur vor 2 Tagen total viel dicklicher ZS, aber nicht so wie sonst (spinnbar und eher flüssiger).

naja jetzt hab ich Angst, dass Bienchen von Sa + Mo nicht reichen, weiß nicht ob ich heute noch #sex, da mein Mann (wieder) krank ist...

Beitrag von majleen 25.11.10 - 09:33 Uhr

Wenn der ES gestern war, dann ist das Bienchen 2 Tage vorher super. Viel Glück #ole#klee

Beitrag von schne82 25.11.10 - 10:06 Uhr

danke, hoffe das es gereicht hat und/oder Kampfbienchen sind