1. IVF Versuch abgebrochen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tobiinlove 25.11.10 - 09:32 Uhr

gestern an ZT9 wurde unser erster Versuch abgebrochen.

1. Weil sich trotz 3 bzw 2 Ampullen Menogon
nur 2 follis mit 7 mm entwickelt haben und

2. müssen meine Weisheitszähne raus.

Auf Empfehlung unseres Arzts haben wir gestern abgebrochen

Muss erst mal meine Zähne in Griff bekommen. Hab schon ewig Probleme und
langsam gehts mit den Schmerzen einfach nicht mehr....
Wenn ich nur nicht soooooo Schiß hätte.
Hatte noch nie eine Op oder ähnliches.
Morgen hab ich Termin beim Zahnarzt

LG

Beitrag von jazz-82 25.11.10 - 09:35 Uhr

Alles Gute für die OP #klee

Ich hab selbst schon die Weißheitszähne raus, war halb so wild :-) Du schaffst das!

LG

Beitrag von tosca71 25.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

das tut mir leid :-(

Das mit den Zaehnen ist natuerlich nicht gerade angenehm aber am 2. Tag wird es dir schon wieder ganz gut gehen... ich sah allerdings ein paar Tage lang aus wie Helmut Kohl nach der OP #rofl

Ich wuensche dir alles Gute und dass es beim naechsten mal ohne Zahnstress besser klappt...

Glg Tosca

Beitrag von tabeya70 25.11.10 - 10:37 Uhr

hi,
das tut mir leid!
erstmal gute besserung für die zähne und brings gut hinter dich!

wegen stimu: hatte ich auch mal, dass die nicht anschlug, bin eh ein Lowie.
womit hast du denn downreguliert? und war es dein erster stimu-zyklus überhaupt oder hattest du schon für GV oder IUI erfahrungen?
vielleicht muss man nächstes mal die medikamente umstellen.

lg tabeya