3 Schwangerschaft und meine beste freundin 3 verloren in 36 Mon...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero81 25.11.10 - 09:37 Uhr

und sie #verliebt mich immer noch abgöttisch und freut sich für uns aber es viel mir sehr schwer ihr es zu beichten das ich ss war. Weil meine letzte SS erst 9 mon. her ist und sie will unbedingt eins haben. Sie hatte das letzte Kind in der 16SS woche verloren es war ein schock für sie und für mich auch. Doch sie hat sich wieder nach 6 Wochen aufgerafft und hat mir gesagt das sie auf jedenfall zur entbindung mit kommt was sie auch gemacht hat.

Aber ich bin froh das ich so eine freundin habe wir haben beide die zweite fehlgeburt zusammen erlebt die war nur 4 Wochen auseinander unsere Männer meinten wir müssen ja nicht alles glerich haben.

Um den beiden eine freude zu machen haben wir ihren Mann zum Taufpaten unseres Sohnes gemacht.

Es ist für sie sehr schwer aber wir verstehen sie ja auch und wir fiebern immer mit ob sie nun ss sind oder nicht.
Alles nicht so einfach#gruebel

LG veronika

Beitrag von butzelinchen 25.11.10 - 10:42 Uhr

Na das klingt ja nach einer ordentlichen Packung... Viel Glück euch beiden... #winke

Aber wie wäre es mal mit Punkt und Komma? Sorry, aber Dein Text ist kaum zu lesen... #schwitz