da muss ich auch mal fragen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:38 Uhr

...wer kennt sich aus?
brauch ich noch ne steigung für triphasisch?oder ist es schon?

lg
ramona

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:46 Uhr

sorry #klatsch

http://www.mynfp.de/display/view/179792/

Beitrag von sparla 25.11.10 - 09:52 Uhr

Hi... ja das denke ich schon.. weil der ES unterhalb der CL war...

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:55 Uhr

da sind welche dabei,die schauen aus wie meine.

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 09:52 Uhr

Ich finde das sieht nicht triphasisch aus... da müsste noch ne Steigung seine denk ich