Hallo Mädels...wer hat vor kurzem....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 25.11.10 - 09:42 Uhr

... hier einen Thread eröffnet und hat erzählt sie hätte Flüssigkeit die aus der Brust kommt und hat dann positiv getestet?#schwitz


Danke schön Sparla;-)

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:44 Uhr

morgen sparla,
bei ir kommt milch raus#ole????

Beitrag von sparla 25.11.10 - 09:50 Uhr

Ja.. weiss aber nicht, ob das was bedeutet.. meinte aber jemand hat das vor kurzem geschrieben...#schein bin ja erst ES + 5/6 ....;-)

ist auch lkein Waseer sondern so klebrig wie bei den ersten.. da hatte ich auch früh Vormilch aber vielleicht so 6-7.Woche oder so#schock

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:53 Uhr

da bin ich gespannt

beim 2. oer 3. kin ist ja alles viel früher,man bekommt schneller nen bauch,man weiss früher,welches geschlecht,vielleicht......

will dir aber nicht zuviel hoffnung machen,wir beide sind ja das beste beispiel dafür,dass es in die hose gehen kann.

lg und daumendrück
ramona#liebdrueck

Beitrag von sparla 25.11.10 - 09:58 Uhr

Ja das stimmt...das kann es...#rofl#rofl#rofl#rofl
aber wenn du jetzt immer eine Triphasische Kurve hast.. solltest du ja bald man die 5% durchhaben.. und zu den 95% Glückskurven wechseln#rofl#rofl

sparla#liebdrueck

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 10:03 Uhr

da hast du recht,jetzt wirds zeit für die 95%