Schleimpfropf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elimausi 25.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich habe am 3.12 ET und mein Schleimpfropf ist noch nicht abgegangen, wollte mal wissen ob die Geburt auch ohne das ding losgehen kann???

Beitrag von nea-arwen1 25.11.10 - 10:00 Uhr

Bei vielen geht der SP erst unter der Geburt ab.

Das ist jetzt meine 3. SS und gesehen habe ich bei den anderen beiden auch noch keinen.

Hatte bei beiden einen BS und dabei ist er wohl abgegangen.

Bin mal gespannt ob ich ihn jetzt mal zu Gesicht bekomme;-)

LG Melli ET-17