So erleichtert!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -pinguin- 25.11.10 - 09:45 Uhr

Huhu!

Hatte heute, endlich nach 3 langen Wochen, wieder einen FA-Termin. In der letzten Woche hab ich mich schon ziemlich verrückt gemacht, aber alles ist ok!!!

Krümelchen geht es gut, SSL ist 3,18cm und es turnt schon ganz fleißig. Meine FÄ war ganz schön erstaunt, dass es sich so extrem viel bewegt hat!

Jetzt bin ich beruhigt und werde meine SSW so richtig genießen!! Hab auch schon ein erstes 4D Bild in der VK!

Viele grüße,
Andrea (jetzt10.SSW)

Beitrag von schnegge28 25.11.10 - 09:48 Uhr

Hi

gehöre zwar nicht mehr hier her,schau aber trotzdem immer mal vorbei;-)

Total süüüüüüüüß....das Bild von deinem Krümelchen,sieht echt toll aus#pro

Schöne Schwangerschaft noch und liebe Grüsse

Dani#winke und Samuel#verliebt(27.05.09)

Beitrag von atrejjju 25.11.10 - 09:51 Uhr

das bild ist ja mal toll ;-)

Beitrag von swhoch2 25.11.10 - 10:52 Uhr

och wie süß #verliebt
Bin ganz neidisch, bin auch in der 10. und hab erst in drei Wochen wieder einen termin.
Und das du erleichtert bist, das kann ich verstehen. Ich bin auch jetzt schon ganz nervös und kanns kaum abwarten bis zum Termin, das ist immer soooooooo lang dazwischen ;-)

LG Bina und #ei 10+2

Beitrag von -pinguin- 25.11.10 - 12:33 Uhr

Das stimmt! Man kann sich herrlich verrückt machen! Hab den nächsten Termin in zwei Wochen, weil ich drei Wochen Warten echt gruselig fand!!

Zum Glück hüpft hier so ein Floh rum, der mich ablenkt....#verliebt

Beitrag von miserka 25.11.10 - 12:44 Uhr

ein soooo süßer Krümel:-)

LG
Magdalena