NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen333 25.11.10 - 09:46 Uhr

Hallo

Bin heute NMT.
Habe heute morgen mit nem One Step vo ebay getestet. Negativ. ZS ist leicht feucht.
Der Test war ein 10er.
Was meint ihr?

LG kruemelchen

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:48 Uhr

teste mal mit nem richtigen,die one step sind mist

Beitrag von kruemelchen333 25.11.10 - 09:49 Uhr

Hast du mit denen auch schon Erfahrung gemacht??

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:50 Uhr

ich müsste schon zigmal schwanger sein

Beitrag von kruemelchen333 25.11.10 - 10:00 Uhr

Bei dir hat er wenigstens positiv angezeigt :)
Nee, ich weiss, ist auch sch..., wenns dann nicht stimmt.

Beitrag von nikolas 25.11.10 - 10:40 Uhr

Hallo, habe die letzten Tage schon mal wegen one step gepostet. Die one step sich SCHEI...... Seit ca. ES + 8 zeigen die bei mir Linien, zuletzt am Montag. Der Presense am Montag (10er) und ein Cyclotest am Dienstag, also die teuren Tests, bleiben dagegen negativ. Habe deshalb auch viel im Internet gegoogelt und oft gelesen, dass one step entweder VL haben oder viel zu spät anzeigen. Wenn die Mens nicht eintrudelt, kauf Dir einen CB und teste übermorgen nochmal! Viel Glück!!! :-)

Beitrag von kruemelchen333 25.11.10 - 10:43 Uhr

Mann bin ich nervööööös. Und noch sooo lange warten. Das ist für mich echt schwer :)

Beitrag von lorelei_fv 25.11.10 - 11:19 Uhr

Hallöchen Kruemelchen

HuHuuuu ich habe heute auch NMT #winke

Na mal schauen,was noch kommt...habe seit Tagen schon ab und an mal heftiges UL ziehen,Pickel sind auch schon da,viel Durst,ab und an zieht mal eine Brust (nicht die Warzen #kratz ) ,mir komms auch vor als wären sie größer geworden,aber vielleicht bild ich mir das auch ein #schein

Ich warte auf jedenfall noch bis Montag mit dem Testen,denn ich bin auch erkältet und vielleicht verschiebt sie sich ja desshalb!

Liebe Grüße und alles Liebe!

Nicole

P.S. Die One-Step Tests sollen wirklich der letzte Müll sein!Ich habe die auch zuhause-mal günstig gekauft,werde die in die Tonne hauen und mir wenn nötig nen anstendigen Test kaufen #winke

Beitrag von kruemelchen333 25.11.10 - 11:52 Uhr

Na, dann hibbeln wir mal zusammen.
Die Brust tut mir immer weh bevor ich meine Tage bekommen. Das sagt bei mir leider nichts aus.
Was anders ist, ist der ZS. Ich habe immer noch fast gar keinen und normalerweise habe ich einen Tag vorher immer mehr. Aber das werde ich wohl abwarten müssen.
Ich weiss nicht, wie lange ich es ohne testen aushalte. Aber morgen müsste ein Test ja nun wirklich anzeigen. Ich meine ein guter natürlich :)

LG kruemelchen