Weihnachtsgeschenk *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 25.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich weiss, dass gehört nicht gerade hier her... aber ich bin noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz...

Am liebsten wäre mir ja ein positiver Test... aber daran glaub ich ja noch nicht...

Habt ihr eine Idee??? Bin dieses Jahr total ratlos irgendwie....

Danke :-)

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:51 Uhr

ja männer sind schwierig

test wäre natürlich am besten

ich schenke meinem schatz motorradstiefel

was hat einer für hobbys?

Beitrag von sunnyjessi 25.11.10 - 09:52 Uhr

Wie wäre es mit einem digitalen Bilderrahmen mit schönen Fotos von dir und ihm????

Nur sone Idee. Lieben Gruß Jessi

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 09:53 Uhr

Oder ein Wochenende im Schnee.

Beitrag von miranda80 25.11.10 - 09:55 Uhr

Mein Schatz fährt Motorrad, aber da hat er schon alles....

Nach Weihnachten fahren wir ins Eurodisney :-) nach Paris...

Bild hat er letztens geschenkt bekommen und zu Geburtstag hab ich ihm so eine Partnerkette geschenkt....

Hab schon das Netz durchforstet... aber null Plan....

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:57 Uhr

da gibt es bei louis.de so coole bikershirts und andere schöne bikeraccesoires

Beitrag von miranda80 25.11.10 - 10:00 Uhr

Das is vielleicht auch ne gute Idee :-) sowas fehlt ihm noch... da könnt ich auch mal schauen :-)

Danke :-)

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 10:04 Uhr

gerne,ich weiss wofür das bikerherz schlägt,mein dad und mein mann fahren motorrad,louis ist die bettlektüre

Beitrag von miranda80 25.11.10 - 10:07 Uhr

Hihi, wie lustig.... mein Schatz liest als auch stundenlang im Katalog :-) da können wir uns ja die HAnd geben :-)