Bilder von der Reha.........

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 25.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt mal ein paar Bilder von der Reah in die VK gemacht.Aber es ist gar net so leicht einen Eindruck mit 6 Bildern zu schaffen.Trotzdem viel Spaß.

LG Gille

Beitrag von odupo 25.11.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

die Beiden sind soooooooo knuffig!!
Echt tolle Bilder, auch wenn es nur sechs sind! :-D

Habe gestern auch ein neues Bild hochgeladen, da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht!

Deine Beiden haben sich so klasse gemacht!!!

Freue mich für Euch!!!! #liebdrueck


Liebe Grüsse

Gertrud und Nathalie Elena

Beitrag von gille112 25.11.10 - 13:18 Uhr

Na eure Maus ist aber auch echt süß.Und schon sooo groß.

LG Gille

Beitrag von anneli1105 25.11.10 - 13:32 Uhr

Klasse !!!! LAra hat sich ja gemacht, krabbelt sie schon? Wie war die Reittherapie?

LG Anneli

Beitrag von gille112 25.11.10 - 13:38 Uhr

Nein, krabbeln tut sie noch net, aber sie rollt jetzt durch die Wohnung.#rofl
das reiten war klasse und sie haben es voll genossen.


Lg Gille

Beitrag von sterni84 25.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo!

Tolle Fotos.

Deine beiden Mäuse sind wirklich super süß und schon so groß. Man sieht auf den Fotos, dass sie sich wohlgefühlt haben.

LG Lena

Beitrag von laului 25.11.10 - 10:40 Uhr

Sooooooooo suess............die habt ihr toll hinbekommen ;-)

Gruss

laului mit Giada

Beitrag von billy38 25.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo liebe Gille,

deine beiden sind echt zuckersüss #verliebt
Es scheint euch dort gut gegangen zu sein ;-), das ist schön !

Weiter so #klee


Nette Grüße

B.

Beitrag von abarbaras 25.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo Gille,

was für süße Mädels Ihr habt !!!!
Bestimmt seid Ihr mächtig stolz auf die beiden Kämpferinnen. Selbst Lara sieht man, bis auf die Größe nicht mehr an, dass sie Frühchen waren/sind !

LG Antje & Paul

Beitrag von minkabilly 25.11.10 - 14:13 Uhr

#verliebt#verliebt

Beitrag von penneloppe 25.11.10 - 15:20 Uhr

Hallo Gille,

bin keine Frühchen-Mama, verfolge deine bzw.eure Geschichte aber von Anfang an und bin immer wieder total berührt und angetan, wenn du neue Fotos von deinen süßen Mädels reinstellst. Sie sind zuckersüß und man sieht, dass es ihnen gefallen hat. Aber 4 Wochen nur mit Mama und Papa ist ja auch der absolute Luxus. Hat sicher euch als Eltern auch sehr gut getan.

Alles Gute weiterhin

Tanja

Beitrag von bernja1985 25.11.10 - 16:24 Uhr

Ohne Worte #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mausmadam 25.11.10 - 17:03 Uhr

Mach doch mal eine homepage, kann mich an euren beiden süßen nicht satt sehen :-p;-)

Beitrag von gille112 26.11.10 - 09:27 Uhr

Würd ich gern, hab aber leider keine Ahnung wie das geht....

Bin froh das ich das hier geregelt krieg...

Beitrag von charli81 25.11.10 - 19:18 Uhr

uhi,
sind die zwei aber groß geworden!!!!

super süße fotos



lg anna

Beitrag von hannah.25 26.11.10 - 17:26 Uhr

Hallo Gille,

jetzt musste ich ja doch mal nachschauen, wie sich deine beiden gemacht haben. #schein
Ganz, ganz tolle Fotos hast du in der VK und noch tollere Mäuse hast du bei dir. Einfach klasse, wie sie sich machen!

Ich wünsch euch, dass es weiterhin bergauf geht und die beiden weiterhin so schöne Fortschritte machen.
Ganz viel Freude mit Lara und Hannah!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (3 Wochen alt)