Ab wann in den Ergo? Baby 10 Tage alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 30.11.10 25.11.10 - 09:53 Uhr

Tagchen

Ich hab für meinen Sohn den Ergo mit Neugeboreneneninsatz. Er ist jetzt 10 Tage alt wiegt 3 Kilo und ist 45 cm, kann er da schon rein#kratz

Oder doch lieber in den Kinderwagen?

Beitrag von babylove05 25.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo

musst du ausprobieren ... ich hab am anfang nur mit TT getragen , aber der Neugeborenen einsatz ist ja eigtlich ab Tag 1 ...

Lg Martina

Beitrag von qrupa 25.11.10 - 10:18 Uhr

Hallo

das mußt du testen. Es kommt gar nciht so sehr auf das Gewicht und die Größe an sondern auch auf die Proportionen deines Babys

LG
qrupa

Beitrag von susasummer 25.11.10 - 11:15 Uhr

Also so einen Winzling würde ich da nicht rein tun,dafür ist der Ergo leider nichts.
Da würde ich nochmal ne ganze weile warten.Ich hab den Ergo auch,aber erst sehr spät gekauft.
Besser wäre da ein Bondolino oder Tragetuch gewesen.Oder auch vielleicht ein Didytai.Aber da bekommst du sicher noch passende Antworten.
lg julia

Beitrag von musikmaus83 25.11.10 - 11:56 Uhr

wir haben auch den ergo mit einsatz, haben in einmal benutzt da war er knapp 2 wochen alt, aber unser wurm wog da schon über 4300g und war 55cm groß, ( bei geburt 4280g und 54cm)