Es schneit................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:54 Uhr

...bei uns.

Wie schööööööööööööööööön.#niko#niko#niko

Beitrag von miranda80 25.11.10 - 09:55 Uhr

Bei uns auch :-)

Beitrag von atomic-8 25.11.10 - 09:58 Uhr

#snowy bei uns auch - schöne Grüße vom Rennsteig #winke

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:59 Uhr

ui,da gibts doch einen marsch vom rennsteig,gell.
bin in ner tanzgarde,da haben wir schon drauf getanzt,hihi

#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy

Beitrag von atomic-8 25.11.10 - 10:01 Uhr

Ja genau - bei Tanzgarden sehr beliebt #huepf

Beitrag von sunnyjessi 25.11.10 - 09:59 Uhr

Bei uns nicht und das ist auch gut so.
Mein Mann ist Kraftfahrer bei der Stadtreinigung und muss demnach auch Winterdienst (19 Tage arbeiten, 1 Tag frei, 19 Tage usw. das ganze bis zu 12 Std täglich) machen. Und das heißt für mich, mein Mann ist nicht wirklich da und wenn er da ist ist er fertig und schläft nur. *was ja auch verständlich ist*
Das widerrum heißt keine Zeit zum Herzeln.
Also drückt mir bitte die Daumen, dass der Winter an Berlin vorbeizieht. :-)

Beitrag von wartemama 25.11.10 - 10:00 Uhr

Bei uns nicht! :-(

Aber vorgestern hat es hier geschneit und ich habe sogar schon Weihnachtslieder gehört! #hicks

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 10:02 Uhr

ich auch birgit,mit noah plätzchen gebacken und das haus ist auch geschmückt.
ich bin in stimmung und jetzt fehlt noch die wehnachtsüberraschung,hihi

Beitrag von wartemama 25.11.10 - 10:06 Uhr

Bei mir ist auch schon alles weihnachtlich.... bin auch schon voller Vorfreude!

#snowy#niko

Beitrag von danny001 25.11.10 - 10:06 Uhr

bei uns schneit es seit gestern und seit heute sind die strassen zu#huepf
ich liebe den winter.
meine kinder auch, die gehen dann immer erst recht gerne zu fuss in den kiga.
hatten heute sogar unsere schlitten dabei uns mann konnt schon fahren#ole
wir sind übrigens aus dem bayrischem wald;-)

Beitrag von bergle85 25.11.10 - 10:08 Uhr

Bei uns schneit es auch schon seid 3 Tagen. total supi.

Er hat auch auf´s wochenende noch VIIIIIEEEEEL schnee.

Gehe heute abend mit meinem Schatz auf den ersten Weihnachtsmarkt #huepf

lg

Beitrag von x-janina-x 25.11.10 - 10:39 Uhr

Wie toll!
Hoffentlich fängts bei uns auch an!
Heute Abend kann ich im Chor wieder schööön Weihnachtslieder für unser Adventskonzert proben - da steigt die Weihnachtsstimmung! #niko

Und in zwei Wochen fahr ich mit meinem Herzl nach Brügge zum Romantik-Kurzurlaub mit Weihnachtsmarkt .... *freuuuu* #verliebt
Hoffentlich geht das ab dem nächsten Jahr nicht mehr so einfach mal eben *hihi* #schein