Predalon +6 und Ovus ist neg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 25.11.10 - 09:57 Uhr

Hallo,
dachte es sei bis zu 10 Tage nachweisbar?

Lg. Claudia

Beitrag von lucky7even 25.11.10 - 10:09 Uhr

predalon ist hcg und kein lh, von daher kann da ein ovu nicht unbedingt pos werden :-)
orakeln muss ja auch nicht immer stimmen :-)

Beitrag von banshee1981 25.11.10 - 10:09 Uhr

Wieviel Einheiten hast Du denn gespritzt?

Lg

Beitrag von claubit0206 25.11.10 - 10:17 Uhr

1X 5000

Beitrag von banshee1981 25.11.10 - 10:23 Uhr

Schau mal in meiner VK.

Bei mir war es so, daß ich 1500 Einheiten nach spritzen mußte. Hatte einen positiven Test nach HCG+5. Und laut KiWu-Klinik konnte das schon kein Rest-HCG der Spritze mehr sein.

Ich glaube das baut sich schneller ab, als man denkt. Aus Sicherheitsgründen wird wahrscheinlich gesagt, man soll etwas warten... Da das ja auch bei jeder Frau anders ist.

Bei der 1.Icsi hatte ich bei 10000 Einheiten auch nach 10 Tagen nix mehr. Eindeutig negativ.

Wurde bei Dir auch ne ICSI gemacht?

Beitrag von claubit0206 25.11.10 - 10:31 Uhr

hab gerade in deine VK geschaut gratuliere.
Nein ich hatte Clomifen genommen dann Progynova und am ZT 19 bekam ich Predalon 5000.
Nun bin ich am hibbeln.
Habe bis gestern noch Temp gemessen und ZB geführt da konnte ich keinen ES sehen.

Beitrag von banshee1981 25.11.10 - 10:52 Uhr

Vielen Dank! Bin mal gespannt was ich heute für einen HCG Wert habe, mir wurden ja 3 Eizellen zurück gegeben#rofl

Ja dann wird Dein ES doch noch kommen#kratz. Dein Doc kontrolliert das doch auch sicher per US, oder? Kenne mich mehr mit ICSI aus, als mit Clomi-Zyklen.

Lg

Beitrag von claubit0206 25.11.10 - 10:58 Uhr

hm habe am Freitag Predalon gespritzt bekommen dann müßte der ES schon gewesen sein Sonntag hatte ich das gefühl.
Mein Fa hat mir erst wieder einen Termin am 10 Dez gegeben.
Habe schon gelesen das ES war und man es an hand der Temp nicht gesehen hat.

Beitrag von banshee1981 25.11.10 - 11:02 Uhr

Würde ja auf jedenfall passen. Freitag auslösen - Sonntag ES.

Ja dann drücke ich Dir mal kräftig die Daumen#klee

Lg

Beitrag von claubit0206 25.11.10 - 11:26 Uhr

danke

Beitrag von motmot1410 25.11.10 - 10:31 Uhr

Die 10 Tage sind ein Richtwert für 10 000 IE. ;)
5000 IE sind dem entsprechend schneller abgebaut.

Beitrag von claubit0206 25.11.10 - 10:32 Uhr

danke.