Milch aus Brust bei ES+ 5/6 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 25.11.10 - 10:00 Uhr

Wer hatte das.#gruebel
das hat jemand geschrieben vor kurzem..#schein
sparla

Beitrag von chriss0703 25.11.10 - 10:02 Uhr

Huhuuu Sparla#winke
bist du dir sicher bei ES+5-6 hat evtl nicht mal ne einnistung stattgefunden

Beitrag von sparla 25.11.10 - 10:04 Uhr

ich weiss, zwischen ES + 5 - 10.... aber meine Brust tropft trotzdem #schein

Beitrag von sunnyjessi 25.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo Sparla, 2. Seite Thread "anzeichen?" 9:04Uhr von shanuja41.

Beitrag von sparla 25.11.10 - 10:05 Uhr

Danke dir#liebdrueck

Beitrag von sunnyjessi 25.11.10 - 10:06 Uhr

Gern geschehen. #liebdrueck

Beitrag von sylwia2101 25.11.10 - 10:11 Uhr

morgen
habe davon schon mal gehört aber es ist nicht milch sondern eine andere flüssigkeit die von FA untersucht und behandelt werden muss. hatte das auch mal und die FA hat bluttest gemacht aber es war alles ok.inzwischen ist es weg.
hoffe konnte dir helfen;-)

Beitrag von sparla 25.11.10 - 10:20 Uhr

Danke dir....#liebdrueck... mal kucken obs bei einem Tröpfchen beleibt;-)