Unterleibsziehen 20 ssw ?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tillimanscharo 25.11.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen
habe seit dem ich heute morgen aufgestanden bin ein echt unangenehmes ziehen nur auf der einen seite in der Leistengegend...sind das die mutterbänder? was meint ihr?
ist echt nicht so schön =(

Ganz lg
tillimanscharo 20 ssw

Beitrag von connie36 25.11.10 - 10:03 Uhr

hi
hatte ich in der zeit auch immer wieder. da machen die mäuse echt einen mega schub, auch von der grösse her.
nehme magnesium wenn es dich beruhigt.
lg conny 29.ssw