Frage!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Hatte gestern abend ... #sex, nachdem das Verhältnis wegen meinem enormen Kinderwunsch zwischen meinem Mann und mir angespannt war...
habe vom 20. bis zum 23.11 meine Regel gehabt und gestern gaaaanz leichte SB...
Seit heut morgen habe ich extremes Unterleibsziehen, welches ich normalerweise nur vor der Periode habe...

Mir ist schrecklich Übel... Hab das Gefühl mein Bauch bläht extrem auf...




Ist das vom heranreifen des Ei´s???

Beitrag von usitec 25.11.10 - 11:07 Uhr

hm..hatte sowas noch nicht. vielleicht war die sb noch ein rest von der mens ?

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 11:10 Uhr

das macht mich nervös...#zitter