Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli28882 25.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit diesem Zyklus messe ich auch meine Tempi. leider bin ich noch nicht so geübt, wie die meisten hier. Deshalb wollte ich gern von euch wissen, was ihr anhand der Kurve erkennen könnt. Laut Ovulationstest hatte ich keinen Eisprung. Stimmt das... kann man das anhand der Kurve auch erkennen? Hab einen Zyklus von 29 / 30 Tage.

Danke!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823100/548710

Beitrag von sweetheart12109 25.11.10 - 10:10 Uhr

Ich hätte jetzt ZT 15/16 getippt, aber da hast du auch keine gemacht.
Und die anderen Tests?? waren die alle samt positiv???
LG#winke

Beitrag von melli28882 25.11.10 - 11:13 Uhr

Ich messe ja mit dem Clearbluemonitor... der zeigt seit dem 6. Tag immer zwei Balken... davor die Monate zeigte er mir alles normal an. Diesen Zyklus ist er so komisch... verstehe das nicht...