welche Kugelbahn eichhorn oder haba?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bs2201 25.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo

Meine frage steht ja schon oben.Unsere große(3Jahre)ist ein totaler fan von kugelbahnen und jetzt soll sie eine zu Weihnachten bekommen aber welche?

LG
Bianca

Beitrag von binnurich 25.11.10 - 10:43 Uhr

gegenvorschlag (den ich immer bei dieser Frage mache, aber die sind zwar teuer dafür richtig gut)



Quadrilla oder Cugolino


(haba finde ich nicht gut, ist für auch nicht gerade wenig Geld sehr instabil, wenn dann konsequent billig und eichhorn)

Beitrag von carrie9578 25.11.10 - 11:49 Uhr

Ganz klar: Quadrilla!

Viele Grüße - Ulrike

Beitrag von liurin 25.11.10 - 11:53 Uhr

wir haben die eichhorn und kombinieren sie mit haba-zusätzen.

LG

Beitrag von loonis 25.11.10 - 19:30 Uhr




Hier auch: QUADRILLA!

LG Kerstin