Ab wann kann man mit einem Outing rechnen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 25.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo kugelbäuche#winke
Frage steht ja schon... DANKE

LG kiddi 10 ssw

Beitrag von trixie04 25.11.10 - 10:10 Uhr

Hi...

wenns baby gut liegt und der Fa gut sieht, dann vielleicht ab der 15-16ssw.
manchmal aber auch erst viel später, weil einfach nix zu sehen ist.
bei meinem sohn hatte ich glück, er lag sehr freizügig da #rofl und es war einfach zu erkennen, jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den US in der 16ssw und ob mein Fa was sieht!

also hab noch bissl geduld! :-D

Beitrag von kappel 25.11.10 - 10:12 Uhr

ich habe ein 90% in der 18ssw bekommen

Beitrag von jessicadaniela 25.11.10 - 10:13 Uhr

Ich hab gelesen, daß man es so ab der 14. SSW erkennen kann...
Beim nächsten FA-Termin bin ich schon in der 16. SSW hoffe, da kann man es genau sehen....
beim letzten Termin (12. SSW) hat der Doc schon ne Tendenz zu nem Jungen gegeben! Obwohl das meines Erachtens noch viel zu früh war... Najaaaaa..... mal abwarten.... ;-)

Beitrag von furby84 25.11.10 - 11:32 Uhr

Hi !

Das kommt auch bisschen auf die Lage des Krümels an ... bei uns war es erst ein Mädchen, dann ein Junge, dann wollte es sich net mehr zeigen und erst bei 30+6 konnte mein FA definitiv sagen das es ein Junge wird !!!

LG Pia