Utrogest Kurven, oder Tempi höher als sonst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 25.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo Mädels,

habt ihre Utro Kurven die ihr mir zeigen könnt?
Ist eure Tempi höher gewesen als sonst?
Gab es noch andere Tempi Besonderheiten?

Daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeee euch ganz arg....


Eure durchgeknallte und hibbelige Lullaby

Beitrag von schlingelchen 25.11.10 - 10:21 Uhr

Hallöchen,
ich hab jetzt ein paar Utrozyklen durch und meine Tempi war nicht höher als sonst.Aber es kann sicherlich bei jedem anders sein.
LG,Anja

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 10:29 Uhr

So viel höher war meine Kurve mit Utro nicht.

Hier die Kurve vom vorigen Monat ohne Utro (Tempi lag stellenweise auch bei 36.9°):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/541590

Hier die Utro-Kurve (diese lag eher ein wenig stetiger oben als die vorige):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542491

Viele Grüße!#winke