gestern 3 D und Traumfotos vom Traumbaby in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blubmaus 25.11.10 - 10:07 Uhr

HUHU...#winke

möchte meine Freude mit Euch teilen !!!!:-)

Hatte gestern 3 D und Zaubermaus ist bezaubernd....#verliebt

War gestern 26+1

Schaut !!!! in VK

LG Blubmaus#winke

Beitrag von sneafi21 25.11.10 - 10:14 Uhr

Huhu !

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:-D

GLG

Beitrag von ivf2008 25.11.10 - 10:19 Uhr

ganz tolle Bilder - bin ganz neidisch ;-)

Du schreibst, dass es ein KS wird wg. Deiner Vorgeschichte. Darf ich fragen, was genau ausschlaggebend dafür war?

Viele Grüße

PS: Unser 1. Kind ist übrigens auch beim 1. IVF Versuch entstanden.

Beitrag von blubmaus 25.11.10 - 10:23 Uhr

Ich hatte das Hellp Syndrom, eine schwere Form der EPH Gestose...

wahrscheinlich wurde meine Gebärmutter längs und nicht quer geöffnet bei dem Notkaiserschnitt, dann ist eine spontane Geburt ausgeschlossen....

wird aber noch geprüft..

Beitrag von missanjachen 25.11.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

die Bilder sind echt total niedlich!

Lg Missanjachen