jetzt versteh ich garnichts mehr, erst mensanzeichen und tempi steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 25.11.10 - 10:07 Uhr

hallo mädels,

seit vier tagen denke ich, das meine mens kommt, weil ich so unterleibsschmerzen habe! bisher aber noch nichts!

meine tempi ist auch runter gegangen, das ich mich schon auf meine mens eingestellt habe, nur heute geht die tempi wieder hoch! #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/546040

jetzt kapier ich echt nichts mehr #augen

kommt meine mens jetzt oder kann ich doch noch hoffen?
was meint ihr???

lg franziska #winke

ps: ich messe jeden morgen um die selbe zeit (6 uhr) und habe so viel ausfluss!!!

Beitrag von wartemama 25.11.10 - 10:09 Uhr

Für mich sieht Dein Blatt schon nach Mens aus. Die Tempi ist ja auch nur 0,1°Grad höher als gestern; also m.E. kein wirklicher Anstieg. #blume

Aber solange die Mens nicht da ist, ist alles offen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von franziska88 25.11.10 - 10:11 Uhr

hallo,

danke das du mir immer antwortest #liebdrueck

lg

Beitrag von bannabi 25.11.10 - 10:27 Uhr

ich würde auch eher zur mens tendieren...
aber solange nix da ist kann gehibbelt werden... =)