Ovus zweite linie nach Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 25.11.10 - 10:08 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich bin heute ES+4/5 (ich geh vom Eisprung ehr am ZT12 aus). Hab aus jucks heute nochmal einen Ovu und Persona gemacht. Der ovu hat eine sehr deutliche 2 linie und beim Persona ist der LH streifen dicker als der andere...

ist das normal oder hat das was zu bedeuten??

hier mal mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/182820/

danke danke

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 10:25 Uhr

Ein Ovu sagt leider nicht allzu viel aus. ES+4 wäre auch noch sehr früh für Orakeln.
Wenn du tatsächlich orakeln möchtest, solltest du das über ein paar Tage hinweg machen und beobachten wie sich die Linie verhält.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von rikarda 25.11.10 - 10:34 Uhr

Fürs Orakeln noch zu früh!!!!!!

Aber hier ein paar Links

http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml


Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!! Sieht aber bisher gut aus!!!!

LG Rikarda