IUI +10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 25.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo ich bin heute IUI + plus 10 habe am 30.11 BT wenn ich soweit komme letzten monat kam noch 2 tage vor BT meine mens.
Habe schon angst das es wieder so ist.
Hat jemand lust mit mir zu hibbeln?
Wie gehts euch?

Lg julia

Beitrag von laila10 25.11.10 - 10:13 Uhr

Ich hibbel mit dir mit und drück dir ganz feste die daumen#klee

Beitrag von andarielle 25.11.10 - 10:20 Uhr

*handheb* und das, obwohl ich erst IUI+2 und BT am 6.12. bin...#augen#augen#augen....

Beitrag von vicki77 25.11.10 - 10:33 Uhr

ich bin dabei!!!

bin ES + 8 bzw TR + 4 nach kryo und hab am 1.12. bt

hatte bei meirn letzten icsi auch vorm test schon blutungen... muss auch erst sehen, wie weit ich komme. krezziehen hab ich seit gestern. aber das kann natrülich auch davon sein, weil mir der doc jeden sport verboten hat und ich sonst doch sehr viel mache und nun musste ich seit sonntag ruhen...

lg vicki

Beitrag von schwesters2003 25.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo Julia,
möchte auch mit hibbeln....
Bin Kryo TF+6, BT erst am 6.12. hoffentlich ist er positiv, sonst wars das mit Nikolaus, also muss es klappen...

Drücke die Daumen

Beitrag von laura30 25.11.10 - 12:29 Uhr

Hallo Julia #winke,

bin heute ja auch IUI + 10 und hab mir Dir Bluttest ;-).

Bei meinem letzten Versuch hatte ich zum Bluttest noch keine Mens und bekam sie erst 2 Tage danach. War auch blöd...!!

Jetzt werde ich so langsam hibbelig #schwitz.

Aber ich werde definitiv nicht vorher testen. Dafür hatte ich schon zuviele negative Schwangerschaftstests...!

LG
Laura