US-CD/DVD. Wie teuer bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin86 25.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen ob eure Frauenärzte sowas anbieten, also eine CD oder DVD wo alle Bilder und Videos der Ultraschalls drauf kommen und wieviel es bei euch kostet?
Wir werden es machen lassen, kostet uns 15 €.

LG,
Gwen
15 SSW ab heute #huepf

Beitrag von kappel 25.11.10 - 10:11 Uhr

85

Beitrag von jasminchen-81 25.11.10 - 10:14 Uhr

Hallo!

Uns kostet das 100 Euro. Ist dann aber alles in 3D bzw. 4D.

LG

Beitrag von gsd77 25.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo,
also bei uns ist das so das wir so ein Paket genommen haben. das schliesst alle 4 Wochen Ultraschall ( incl Doppler, Organscreening usw.) und man kann von jedem Ultraschall eine CD verlangen oder man nimmt einfach selbst einen USB Stick mit und lässt es darauf laden :-). Das Paket kostet 120 Euro, finde es angemessen!

Alles Liebe!

Beitrag von faany 25.11.10 - 10:28 Uhr

wow, da würde ich gar nicht erst überlegen...
wir müssen 60 Euro zahlen. Da sind dann alle Bilder drauf und 2 ausgedruckte Bilder auf nem Kartonpapier...
Bekomme sie am 1.12. und verpacke sie schön für den Papa zum #niko

LG und alles Gute weiterhin

Beitrag von liamluca 25.11.10 - 10:41 Uhr

Hallo,


also meiner Ärztin konnte ich am Anfang einen Stick kaufen, für 12 Euro, und da kommen jetzt alle Bilder drauf, kann sie dann am Pc angucken. In dieser Schwangerschaft habe ich auch mal richtig Gück, habe bis jetzt jedesmal einen Ultraschall bekommen, da sie ein neues Gerät hat und gerne mal mit 4D schaut, zum üben und Gerät kennenlernen hat sie gesagt :-):-)

Beitrag von krebs83 25.11.10 - 10:50 Uhr

Uns hat der Arzt gesagt dass er uns auch die Bilder mailen kann und in 3 Wochen zur FD sollen wir einen USB-Stick und viel Zeit mitbringen.

Bezahlt haben wir bisher nix (außer die Praxisgebühr), aber wir nutzen da auch unser Vitamin B ;-)

LG Krebs83 mit #ei 19.SSW

Beitrag von chez11 25.11.10 - 11:13 Uhr

huhu

kostet bei uns nichts, habe schon 3 DVD´s;-)

LG#winke

Beitrag von maja-noah 25.11.10 - 12:35 Uhr

Also ich war heute beim Doc. zum Ultraschall und er macht uns ne CD und wir bezahlen wir beides 75,- , morgen kann ich die CD abholen #freu