peinliche frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.d.s. 25.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo habe einmal eine ganz doofe frage,
habe auf den rechten Eierstock eisprung gehabt, müsste gestern bzw.heute meine tage bekommen habe aber keine anzeichen wie normal immer ausser stärckeren harndran und rechtes ziehen.
Der urin bei mir ist hell und sind weisse flankerl drinnen normal ist das das hcg.. blöde und peinliche frage zugleich sorry

Beitrag von daniela2605 25.11.10 - 10:15 Uhr

Ich sehe gar keine Frage, deshalb sehe ich auch nichts blödes :-p

Wenn Du schon drüber bist: Mach einen Test. Nur der kann Dir sagen, ob es geklappt hat oder nicht.

Ich hatte auch auf der Seite vermehrt Ziehen, auf der ich den Eisprung hatte. Aber eine Garantie ist das nicht.

Viel Glück #klee

Beitrag von marsupilami2010 25.11.10 - 10:17 Uhr

Wenn du drüber bist, dann mach nen Test. Das HCG kann man allerdings nicht sehen ;-)

Beitrag von solania85 25.11.10 - 10:30 Uhr

also die flocken deuten eher auf ne Blasenentzündung hin- wär ja schön wenn man HCG sehen würde- könnte man sich die teuren tests sparen *g*


Teste einfach- dann weist bescheid.


LG und viel Erfolg

Beitrag von charleen820 25.11.10 - 10:59 Uhr

crossposting

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 11:04 Uhr

Ich wuerd nen Test machen, danach weisst du vielleicht mehr ;-)
Viel Glueck!