Kryo - erste Hürde geschafft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany9999 25.11.10 - 10:14 Uhr

Ich hab gerade in der Klinik angerufen: beide Eisbärchen haben sich auftauen lassen und sind schon fleißig dabei, sich zu teilen #verliebt Boah, was bin ich gerade erleichtert, ich hab ganz kalte und feuchte Hände #schwitz

TF ist morgen Mittag um 12 Uhr... #klee

Beitrag von tabeya70 25.11.10 - 10:27 Uhr

Super, Dany,
den Felsbrocken konnte ich fallen hören ;-)
kann mir deine Erleichterung vorstellen - diese Anrufe sind immer reinster Nerventerror, ne?

Dann wünschen wir den Kleinen viel Spaß in der Petrischale, damit sie morgen fit und munter zu dir ziehen!

Toitoitoi! #klee#klee#klee #schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von lena333 25.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo Tabeya,

das sind ja super Nachrichten ;-)! Ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke die #pro.

Alles Liebe,

Lena

Beitrag von lena333 25.11.10 - 10:43 Uhr

Entschuldigung!! Ich habe "Tabeya" geschrieben (der ich natürlich auch ganz viel Glück wünsche), aber das posting war an Dany gerichtet....#hicks

Darf ich die geistige Umnachtung auf den Kiwu schieben???#schwitz

Beitrag von tabeya70 25.11.10 - 10:53 Uhr

darfst du ;-)
und danke!
dir auch alles liebe!

Beitrag von lena333 25.11.10 - 19:47 Uhr

Bist lieb! Ich möchte dir auch noch einmal gratulieren und dir alle Daumen drücken, damit es so schön mit deiner Schwangerschaft weitergeht!!! Du hast es echt verdient, jetzt endlich glücklich zu sein!!#schrei #winke

Beitrag von dany9999 26.11.10 - 09:39 Uhr

Kein Thema ;-)

Beitrag von schwesters2003 25.11.10 - 10:55 Uhr

Hey,
wenn sich schon beide haben auftauen lassen, wird es morgen schon klappen.
Drücke auch ganz feste die Daumen.
LG Inez

Beitrag von maleinsel 25.11.10 - 11:37 Uhr

Na dann können wir uns ja die Hände reichen......
Bei uns ist jedoch nur eine Zelle befruchtet worden. Morgen 10.10 Uhr ist Rücktransfer.....

Viel Glück, viel Erfolg und alles LIEBE