Gestern war shopping day !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blubmaus 25.11.10 - 10:17 Uhr

JUHU....#winke

gestern wurde alles besorgt was besorgt werden musste...

KIZI und KIWA sind schon bestellt, ab Januar ca. da...

Aufbauen kann ich eh nichts, ziehen ende Januar in unser schickes neues Häuschen... aber dann wird alles schick gemacht !!!!

War pünktlich vor dem Schneeregen zuhause !!!

Nach 6 Stunden shopping....

Blubmaus 27 SSW:-D

Beitrag von fialein84 25.11.10 - 10:19 Uhr

Huhu,

freut mich für euch!:-) Was habt ihr denn so schönes bestellt und welcher Kinderwagen soll es denn nun sein?
Wir bestellen unseren morgen! Ein Teutonia Cosmo! Freu mich schon!#sonne

Lg Fia 25.SSW

Beitrag von blubmaus 25.11.10 - 10:29 Uhr

Also KIZI haben wir im Laden bestellt, weiß nicht wie das heisst...

Wir haben den Hartan Skater...bestellt...

schon vor 4 Wochen.... müsste in 4 Wochen da sein oder 6 Wochen...

hatte ca. 8-10 Wochen Lieferzeit...

Beitrag von fialein84 25.11.10 - 10:37 Uhr

Weißt du wie die Lieferzeiten zu stande kommen, bzw warum das so lange dauert? Bin gespannt wie lange wir warten müssen. Aber ein bißchen Zeit ist ja zum Glück noch!:-)

Beitrag von superschatz 25.11.10 - 10:40 Uhr

Ich bin zwar nicht die TE, aber ich antworte trotzdem mal...

Ich gehe mal davon aus, dass der Hersteller überwiegend nur auf Bestellung produziert und nicht auf Vorrat. Daher sicherlich die langen Lieferzeiten. :-)

Beitrag von fialein84 25.11.10 - 11:17 Uhr

Danke für deine Antwort! Stimmt, ja, man kann sich den Kinderwagen ja auch farblich teilweise selbst gestalten, insofern glaube ich schon, dass das länger dauern kann. #cool
Aber man hat ja auch schließlich in der SS genug Zeit!:-)