Zyklus so lang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerle1986 25.11.10 - 10:20 Uhr

Oh man ich muss jetzt mal schreiben.
Mein Zyklus ist sooooooooooo lang. Nachdem ich den Nuvaring abgesetzt habe 28 Tage. Ich dachte noch super wenn das so bleibt. Doch es wurde jeden Zyklus länger. Ich dachte schon, dass es geklappt hätte. ABer nix.
Der letzte Zyklus war schon 40 Tage!!!! Ich hoffe nicht, dass er sich noch verlängert. Ist das denn normal? Ich meine die Zeit bis zum NMT ist ja schon schlimm, aber wenn der ES auch erst ca. am27. Zyklustag ist ist das schon ätzend!
Ich bin ja erst 24. Meint ihr das ist normal oder soll ich mal zu meinem FA gehen?
Danke schonmal im Voraus.

Beitrag von bannabi 25.11.10 - 10:24 Uhr

im eigentlichen ist das normal^^ nix beunruhigendes....
als ich die pilla abgesetzt habe... war mein zyklus zwischen 30 und 45 tage lang^^
bei mir hat es sich bei 32-35 nun eingependelt^^

Beitrag von tigerle1986 25.11.10 - 10:26 Uhr

Und wie lange hast Du deine Pille schon abgesetzt?
Das ist soo lang. Das nervt mich!

Beitrag von steinchen1980 25.11.10 - 10:26 Uhr

hallo du

leider geht das diesen monat bei mir auch so, 4 jahre lang mit spirale ein traum zyklus 28 tage ,nun hab ich seit juli sie draussen und schon fängt es an 35/32/32 und heute bin am 32 zt und hatte am we erst meinen es. das heißt bis nächstes wochende warten dann bin ich 40 zt. echt zum kotzen

lg steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

Beitrag von sweetbeat 25.11.10 - 11:15 Uhr

Ich versteh euch voll..
mich regt das auch total auf.. bin schon bei über 100 angelangt.
Ist aber der erste Zyklus nach absetzen der Pille.

War auch schon beim FA. aber die können wenig machen. Nehme jetzt erstmal Mönchspfeffer..