Vodafone ist ja so sch... Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inis 25.11.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

und entschuldigt, das gehört eigentlich gar nicht hierher, mir gehen nur gerade die Hormone völlig durch...

...über Vodafone und deren Kundenunfreundlichkeit und Unflexibilität ärgere ich mich schon seit Jahren, wollte nun endlich meinen Vertrag kündigen und hab das neue Handy (natürlich hat man mir erst telefonisch eine Verlängerung aufgeschwatzt) zurückschicken. :-[
Jetzt kriege ich das blöde Teil noch mal zugeschickt, damit ich eigenhändig das Ding auf "Werkseinstellungen" zurücksetze, was die in der Zentrale nicht machen können oder dürfen... na toll, noch mal zur Post wackeln, noch mal ein Päckchen packen... so ein Mist!!! :-[

Ich kann echt nur allen raten, sich niiiiiiie mit dieser Schrottfirma einzulassen!!!


So, danke fürs Luftablassenkönnen, und sorry nochmal...


lg,
inis

Beitrag von jeanettestephan 25.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

immer raus mit dem Ärger, in sich reinfressen bringt gar nichts. Ich kenne deine Sorgen, allerdings nicht von deinem Amnbieter sonder von einem anderen. Wir kündigen den Vertrag und in der letzten Rechnung werden uns plötzlich Internetznutzungskosten aufgehalst. Kann gar nicht gehen, waren zu dem Zeitpunkt im Urlaub #klatsch. Ich glaube die ärgern sich nur, dass wir den Anbieter gewchselt haben.

Lass dich nicht zu sehr ärgern und gönn dir was schönes zum Ausgleich für den ganzen Stress.

LG

Jeanette #blume

Beitrag von antje89 25.11.10 - 10:48 Uhr

Boah ist ja mies, haben die So viel zu tun

Da kann ich nur sagen , auf zur Telekom!
Natürlich auch in eigener Sache :) arbeite dort :) bin echt zufrieden, und hab sowas noch nicht gehört!
Lass dir nichts von denen gefallen!

Beitrag von wuestenblume86 25.11.10 - 10:59 Uhr

die von der Telekom sind doch die größten Terroristen #rofl Vertrag gekündigt und dann wird man wochenlang von derren Call-Center belästigt #aerger#contra

Beitrag von suesse-elfe 25.11.10 - 13:17 Uhr

#winke,

ich bin froh nich mehr bei T-com zu sein. ich sehe gar nicht ein für ne internet und ne telefonflat über 40,- zu bezahlen...

jeder anbieter kann schlimm sein- wir waren vorher bei O2 und hatten nur probleme...also auf keinen fall empfehlenswert- zumindest was festnetz und internet angeht...

LG

Magdalena und stella viktoria inside (38+3) #verliebt

Beitrag von mrsprice 25.11.10 - 11:21 Uhr

vodafon ist aber wirklich schlimm!!!!ich kann das zu gut!

man kann jeden davon nur abraten!

Beitrag von sacht736 25.11.10 - 11:25 Uhr

HALLO ,

mach dir nichts draus wir sind auch bei Vodafone sein Jahren ich sage mal über 10 Jahre .... und ich habe diesen Monat mein handyvertrag gekündigt ! Ich habe so die schnautze voll mit der Firma ...
Bei meinen Mann haben sie den letzten Monat vergessen ab zu buchen ( ich frage mich wie sowas geht ) Und haben nun für 2 Monate einfach abgebucht :-[
Ich habe ständig zu Hause kein empfang ( denke aber mal mein Handy spinnt oder es liegt am Vodafone Netz ) Die ganzen Jahre gings ja nun jetzt auf ein mal nicht mehr!

Ständig haben wir in der Rechnung fehler .... so das ich nun gesagt habe ich Kündige so geht das nciht mehr weiter!

Bin auch froh wenn ich da weg bin :)

Liebe Grüße

Beitrag von muckel85 25.11.10 - 12:54 Uhr

Du bist nicht allein!!
Wir haben auch nur Ärger und so eine unfreundliche Kundenbetreuung gibt es bei D1 nicht!!
Wir bereuen auch gewechselt zu haben und sind froh wenn der Vertrag ausläuft.

Vodafone ist in nicht zu empfehlen!!!

Lg :)