Suche Fleeceanzug in 62/68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zimtmaedchen030 25.11.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem dicken Fleeceanzug in der Größe 62/68,
den ich unter der Manduca tragen könnte.

Farbe ist egal.

Über eure Angebote würde ich mich freuen. Bitte gleich mit Preisvorstellungen und ein Bild wäre klasse.

Vielen Dank!

Beitrag von simi277 25.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo...
Ich habe noch einen rosa-weißen Fleeceoverall in der Gr. 62. Passt auch bei Gr. 68. Mit Kaputze.
Schickst du mir mal deine Mailadresse, dann schicke ich dir ein Foto.

LG
Simone

Beitrag von elli.gonzales 25.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

schau mein Album an, vielleicht ist ja was bei....
Mache auch Paketpreise, Preisvorschläge sind herzlich willkommen.
Tausche auch gern mit Jungssachen Gr. 98-104

http://ellis-onlinealbum.magix.net/

liebe Grüße Elli