Echt Schade..........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutrun 25.11.10 - 10:22 Uhr

Hallo Mamas,


auch wenn ich nur eine Stille Leserin war, habe ich trotzdem allen Zwergen Gratuliert wenn sie ins Kleinkinderforum gewechselt haben.
Sofern ich es mitbekommen habe das sich jemand verabschiedet hat.
Mein Beitrag steht weiter unten aber bin schon entäuscht das nur eine Antwort kamm.



lg gutrun

Beitrag von espirino 25.11.10 - 10:26 Uhr

hallo,

man registriert es kaum, das schon wieder ein Baby ins Kleinkindforum wechselt. Wenn du, wie du schreibst eh meistens nur gelesen hat, wer soll sich da angesprochen fühlen, wenn dich niemand bewußt kennt? Außerdem hättest du das auch bei deinem ersten Thread sagen können.

Alles Gute für euch, auch wenn du mit Sicherheit weiterhin ab und zu ins Babyforum schaust.

LG Jana

Beitrag von sorceress75 25.11.10 - 14:30 Uhr

Hallo,
nicht traurig sein. Manchmal geht es irgentwie unter. Jetzt haben ja noch einige geschrieben ;-) . Wir wünschen euch auch viel Spass und infos im Kleinkind Forum. Bei uns dauert es noch eine Weile. Machs gut #winke .
LG Kathirn