das kann nicht seinnnnnnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 25.11.10 - 10:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225...habe es nicht ausgehalten test gemacht von clearblue ist negativ .aber meine bruste tun so weeeeeeeeeeeeeeeeeh....mein tempi ist auch gesunken und bin krank..alles auf einmal:(

Beitrag von bannabi 25.11.10 - 10:25 Uhr

solange die mens noch nicht da ist kannst du hoffen =)

Beitrag von canay 25.11.10 - 10:27 Uhr

hoffnung hab ich nicht mehr nur das was mich stört ist das meine brüste so weh tun und so empfindlich sind wie bei einer ss.. aber test ist auch negativ:(

Beitrag von wartemama 25.11.10 - 10:26 Uhr

Sieht für mich nach Mens aus.... #blume

Viel Glück und gute Besserung! #klee

LG wartemama

Beitrag von canay 25.11.10 - 10:29 Uhr

danke:(..die gefühle habe ich auch..nur manchmal hat mein weh tun des brüste mich zu positives denken geführt