Boah- noch 10 Tage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 25.11.10 - 10:25 Uhr

Mädels,
ich wollte doch sooo entspannt sein, jetzt gucke ich auf mein ZB und was stelle ich fest: Noch 10 Tage bis ich weiß hop oder top#klatsch

Wie halte ich das aus? Urbia-Verbot? Wie macht ihr das?

Bin heute erst geschätzt ES+5, habe aber Brustziehen (in den Brustwarzen- aua), Muskelkater im Unterleib, muss dauernd aufs Klo (das hatte ich bei meiner Großen auch schon in der 4. Woche)

Wer ist noch ES +5/6 und leidet mit???#winke

LG
Urbine31

Beitrag von steinchen1980 25.11.10 - 10:29 Uhr

hallo

ich müßte auch so um den dreh seit es+5-6, ich dreh bald durch da ich diesen monat eh so ein langer zyklus habe...

in meinem bauch meine ich , ich bekomme meine mens und von meiner brust red ich nicht die fühlen sich 1 nr grösser an.

lg steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

Beitrag von urbine31 25.11.10 - 10:34 Uhr

Ohje, das ist ja ein Monsterzyklus bei Dir! Da hast Du so lange auf den ES gewartet und musst jetzt noch weiter warten, Du Arme!
Ist das immer so?

Ich hatte diesen Monat meinen ES mal recht spät, sonst kommt er immer so ZT 11 oder 12. Genau weiß ich es nicht, da ich nicht messe, sondern nur Ovus benutze und ZS beobachte. Das finde ich immer blöd, dass men den nur mit 3 Stufen bei Urbia eintragen kann..

Drück Dir die Daumen#liebdrueck

LG
Urbine31

Beitrag von steinchen1980 25.11.10 - 10:40 Uhr

nee ist der erste monat wo so lange ist, dachte erst da kommt keiner mehr weil meine fruchtbare zeitt hatte ich ganz normal nur das ei wollte nicht springen es dachte sich warte mal ab bis kurz vor mens, lach.
ist der erste monat mit temp und zb daher weiß ich nicht wann er genau ist..

#liebdrueck

Beitrag von urbine31 25.11.10 - 10:43 Uhr

Na, bestimmt ist das dafür ein gaaaanz tolles Ei geworden, das sich einfach nur richtig auf die #sex vorbereiten wollte. Wenns geklappt hat, wirds bestimmt ein Mädchen ;-)

#liebdrueck
Urbine

Beitrag von steinchen1980 25.11.10 - 10:45 Uhr

hoffe wir mal dafür das ich so lange warten mußte aber ich versuche mich nicht so drauf zuversteifen was ziemlich schwierig ist gerade nach der lange zeit.

lg steffi

Beitrag von schnecke182 25.11.10 - 12:27 Uhr

Hallo,

Ich muß auch noch zehn ätzende Tage warten, bin heute so ES+4/5

Das Klo ist momentan auch mein bester Freund, gehe glaube nach jedem Glas/Tasse was ich getrunken habe, und zwischendurch zieht es in der Brust.

Ich drücke uns allen die Daumen

schnecke