Hi Mädels ich brauche eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von piperin 25.11.10 - 10:27 Uhr

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Diesen Zyklus hatte ich im Grund schon abgeschrieben. Meine Mens hätte am Dienstag kommen müssen aber bis jetzt ist sie nicht gekommen. Was im Grunde ja super ist ;-)
Gestern Abend und heute morgen hatte ich etwas bräunlichen Ausfluss, nur so wenig, dass man es am Toipapier gesehen hat. *Sorry*
Der ist nun aber auch weg.
Was kann das sein?

LG
Piperin

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 10:30 Uhr

Woher weißt du denn, dass deine Mens am Dienstag sicher kommen sollte? Führst du ein ZB oder weißt du genau, wann dein ES war? Ansonsten ist zwei Tage später erst mal nichts ungewöhnliches. Schmierblutungen sprechen ja auch dafür, dass die Mens sich ankündigt.
Du kannst ja auch testen, dann weißt du mehr.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von piperin 25.11.10 - 10:33 Uhr

Ich habe den CBM und seit 3 Monaten einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von max. 35 Tagen.
Mist! Ich hatte so gehofft, dass es diesen Monat dann doch geklappt hat ;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Könnte man denn jetzt schon testen?

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 10:34 Uhr

Natürlich kannst du testen. Wieso denn nicht?#kratz

Beitrag von piperin 25.11.10 - 10:37 Uhr

Keine Ahung, weil es zu früh ist?

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 10:38 Uhr

Nach NMT zu früh? Eigentlich eher nicht.

Beitrag von sparla 25.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo du gehts dir gut?


Vielleicht solltest du mal testen ...wer weiss...#schein

sparla

Beitrag von piperin 25.11.10 - 10:35 Uhr

Hi Sparla,

ja noch geht es mir gut - habe ja noch Hoffnung ;-)
Nein, ernsthaft, alles bestens bei mir.
Wie geht es Dir?

Testen ja, wenn da die Angst vor nem negativen Ergebniss nicht wäre!


LG
Piperin

Beitrag von sparla 25.11.10 - 10:43 Uhr

ja das kenne ich auch#schmoll

hoffentlich hast du bald Klarheit.... bin auch gerade nervös.. bin kurz nach ES

sparla#liebdrueck

Beitrag von piperin 25.11.10 - 10:45 Uhr

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen! #klee

Und ich werd am WE mal testen, wenn sich bis dahin noch nichts in Sachen Mens. getan hat. #zitter

Beitrag von sparla 25.11.10 - 10:49 Uhr

Ja dann alles Gute und meld dich doch dann...;-)

Beitrag von piperin 25.11.10 - 10:50 Uhr

Mache ich!

Bis dann!

Beitrag von usitec 25.11.10 - 10:32 Uhr

ich habe das leider immer ein bis 2 tage. dann ist es weg und tags darauf trudelt die mens ein :-(
ich drück dir die daumen #klee

Beitrag von piperin 25.11.10 - 10:36 Uhr

Oh, nein!
Ich hatte das bisher noch nicht. Darum kam ich ja auf die super Idee das es vielleicht doch geklappt hat.
Danke für´s Daumendrücken! Hoffentlich hilft es !

Beitrag von mandy276 25.11.10 - 10:42 Uhr

Ich habe auch immer zwei / drei Tage vor meiner Mens Schmierblutungen.