ENERGETIX Schmuck! Erfahrungen!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von d4rk_elf 25.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich war gestern auf einer ENERGETIX Schmuckparty und wollte mal fragen wer von euch diesen Magnetschmuck hat ( und ihn auch trägt). Habt ihr positive Erfahrungen gemacht was die Wirkung angeht? Klar, das ist kein Heil- und Wundermittel. Mich würde nur interessieren ob hier Leute bei sind, bei denen zb. die Kopfschmerzen/Regelschmerzen o.ä. sich verringert haben?
Ich persönlich finde den Schmuck teilweise sehr schön, das ich ihn aus dem Grund schon kaufen würde, aber wenn es natürlich noch einen positiven Nebeneffekt gibt, hätte ich da auch nichts gegen. #freu

LG
d4rk_elf

Beitrag von neoline2 26.11.10 - 14:38 Uhr

huhu--
ich trage energetix schmuck ;-) aber auch nur weil ich ihn schön finde ;-) gemerkt habe ich noch nichts ;-)

lg neoline