BT am 1.12. wer noch????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vicki77 25.11.10 - 10:30 Uhr

hallo mädls!!!

also ich habe BT nach kryo mit einem eisbären am 1.12.
wer noch?

wer mag sich mit mir gemeinsam in den nächsten tagen hysterisch machen #zitter

lg vicki

Beitrag von katrinnn 25.11.10 - 10:57 Uhr

Hallo Vicki,

ich hab zwar erst am 03.12. Bluttest aber hysterisch bin ich auch schon. Ich schwanke zwischen Hoffung und Verzweiflung. Das ist unsere 2. ICSI. Bei der 1. hab ich schon bei TF+ 10 Blutungen bekommen bei einem Hcg vom 17. Ich hofffe diesesmal geht es besser aus. Wieviele Versuche hast du schon hinter Dir?

Liebe Grüße
Katrinnn

Beitrag von vicki77 25.11.10 - 11:04 Uhr

oje, das tut mir leid :'(

ja ich schwnake genauso wie du...

4.08. icsi neg.
5.08 kryo hcg unter 10....
8.08 icsi neg.
10.09 icsi neg
und jetzt die kryo mit einem zwerg vom ersten versuch. das war im endeffekt doch der mit den embryos bester qualität anbgeblich. hatten aber leider nur noch diesen einen :(

wie weit bist du jetzt, wann hattest du pu?

lgV

Beitrag von katrinnn 25.11.10 - 11:12 Uhr

da hast du ja schon einige Enttäschungen hinter Dir.

Bei uns war leider beide mal nichts für eine Kyro über. Mein Mann hat OAT III. Bei mir ist eigentlich alles ok. Ich bin heute PU+8 TF+6. Ich hab noch bis Montag Urlaub und versuche mich zu schonen und nicht total verrückt zu werden. Hast du auch Urlaub? Oder gehst du schon wieder arbeiten?

Beitrag von vicki77 25.11.10 - 11:21 Uhr

ja leider...

also bei uns ist sozusagen laut neuerster who alles ok!!! toll oder?!
die schlechten SG vom meinem mann haben immer 5% normal geformte spermien ergeben, sosnt sind seine jungs ok...
bei mir konnte auch nichts festgestellt werden. hatte immunologische untersuchungen, speigelungen.... naja keienr weiss somit warums nciht klappt bei uns.

ich möchte in den nächsten monaten mein studium beenden von daher ist es ideal mit dem zeit nehmen und es wäre gut, wenn es ncoh vorher klappen würde. mehrere versuche neben der arbeit stelle ich mir furchbar vor... vom stress, vom problem mit dem arbeitgeber.... geplant war ja mal ursprünglich, dass ich 2 kinder nebenbei bekomme und dann fertig bin, wenn ich die 2 schon in den kindergarte schicken kann... naja kam anders. aber hauptsache es kommt dann mal irgendwann eins oder!!!!

Beitrag von niba74 25.11.10 - 12:27 Uhr

Hallöchen
Bin genauso weit wie du, ist allerdings unsere erste ICSI.
Dir viel Glück#klee
LG Nicole

Beitrag von pmkatrin 25.11.10 - 11:11 Uhr

hysterisch muss ja nicht sein, aber austauschen, warum nicht...dazu sind wir ja hier.... ;)

ich hatte gestern TF und erst am 9.12. BT also später dran...aber wir können ja ne strecke gemeinsam gehen, oder?

also bis dann

katrin
PU+6
TF+1

Beitrag von vicki77 25.11.10 - 11:24 Uhr

ja ich versuche es, im zaum zu halten mit der hyterie!!! ;)

ich habe grade gelesen, du hast schon ein kind duch icsi bekommen?!

Beitrag von pmkatrin 25.11.10 - 14:37 Uhr

ja das stimmt.....und das läßt meine hoffnung oben....es hat ja schon mal geklappt, also warum nicht nochmal, auch wenn jetzt schon wieder 3 negativs zurück liegen....

lg

Beitrag von vicki77 25.11.10 - 15:49 Uhr

ja damit hat du auf alle fälle recht!!! warum nicht nochmal!!!

Beitrag von kleinepueppy81 25.11.10 - 11:26 Uhr

Juchu, ich habe auch am 1.12. Bluttest nach meiner 2. ICSI mit 2 Blastos (eine frühe Blastozyste und eine fertige blastozyste)..... Bin auch total aufgeregt und bin seit vorgestern am orakeln (auch um zu sehen, ob das nachgespritze HCG weg ist!)..... Habe noch 5 SSTeste zuhause von Ebay und die werde ich dann ab Samstag auch testen (um mich noch verrückter zu machen!) aber ich bin halt so....#zitter

Beitrag von vicki77 25.11.10 - 15:54 Uhr

na ich weiss noch nicht, ob ich es durchalte ohne test...
ich glaube es geht eh erst ab es + 11 und daswäre bei mir sonntag, hab auch die 10er von ebay daheim. hab decapeptyl einnistungsspritze gehabt, daher kann ich testen wie ich mag....

Beitrag von niba74 25.11.10 - 12:26 Uhr

hallöchen#winke
habe heute TF+6 und wäre sooooooo froh, wenn endlich der 03.12. schon wäre.
Viel Glück#klee
LG Nicole

Beitrag von vicki77 25.11.10 - 15:59 Uhr

noch 3 tage mehr bzw 5 im ganzen - du arme!!!!!

Beitrag von nessie-1 25.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich habe am 02.12. den BT. Ist meine zweite ICSI#winke

Beitrag von vicki77 25.11.10 - 15:58 Uhr

hab grade gelesen, du hattest diese immunisierung. wenn wird das gemacht? ist das dies partnerimmunisierung? ich war in einer immunoologischen klinik, aber da ist nichts rausgekommen an autoimmunkrankheiten oder so, vieleciht wäre das was für uns... kannst du mir da was drüber erzählen?